8. Customshow 2015

Scootershow Classic & Automatic Customshow

Die Scootershow – unsere Scooter Center Scooter Customshow – ging am 21.03.2015 über die Bühne. Wir sind wieder total geflasht von so viel Leidenschaft zum Roller. Egal ob Automatik oder Klassik, es waren wieder super Roller und super Leute am Start. Aussteller und Händler aus Deutschland, Niederlande, Belgien, Frankreich, Österreich, Schweiz und Polen waren bei der 8. SCOOTERSHOW´15 dabei. VIELEN DANK!!

 

Video Scooter Customshow 2015

Gewinner 2015

screenshot_2236screenshot_2237

screenshot_2238

screenshot_2239

Customshow 2015 Trailer Video

Neu 2015

Eigentlich belassen wir es bei bewährtem – ganz neu aber in diesem Jahr: Wir werden in den beiden Hallen unterschiedliche Musik spielten, so sollte für alle was dabei sein! Bereits im Vorfeld haben schon einige Superhelden zugesagt!

Infos auch im Scooter Center – Blog.

Scooter Customshow Scootershow 2015

Anmeldung zur Scooter Customshow 2015

Hier kannst Du dich anmelden: Anmeldung 

Tickets Scooter Customshow 2015

Eintrittskarten für die Customshow 2015 in Köln bekommst Du hier Tickets

 

Abendveranstaltung / Party

Wir konzentrieren uns auf die Customshow an sich. In Köln gibt es aber vielfältige Möglichkeiten für eine Abendgestaltung nach jedem Geschmack. Eventkalender Köln, z.B.

Prinz 21.03.2015
Koelner 21.03.2015

 

Artwork 2015 by Tobi Dahmen: http://www.tobidahmen.de/

Wir freuen uns dich und auf die Scootershow 2015!

Summary
Event
Scootershow Scooter Customshow 2015
Location
AbenteuerhallenKalk, Christian-Sünner-Straße 8,Köln,
Starting on
03/21/2015
Ending on
03/21/2015

Schreibe einen Kommentar