Anmeldung

Anmeldung Scooter Customshow 2017

Registrierung für Customscooter

Scooter Customshow 2017Anmeldung Motorroller

Hinweis:  Das ist das Anmeldeformular zur Teilnahme an der Show mit Deinem Customscooter.
Anmeldung für die Teilestände findest Du hier: Anmeldung für den Teilestand, Clubstand, Händlerstand.

 

DANKE für Dein Interesse und für Deine Anmeldung – Du bist jetzt schon ein Gewinner!
Als kleines Dankeschön erhält jeder zugelassene Teilnehmer u.a. einen 50 Euro – Gutschein für den Scooter Center Shop!

BITTE sorgfältig ausfüllen: Deine Angaben werden bei Annahme zur Show auf ein Display gedruckt, das am Roller ausgelegt wird. Bitte beachte das beim Ausfüllen. Natürlich helfen uns Deine Angaben, eine Auswahl für die Customshow zu treffen. Bitte fülle daher alle Felder des Formulars gewissenhaft aus.

Deine Rufnummer ist hilfreich für Rückfragen oder Lastminute-Organisation.
Du möchtest mehrere Roller zur Show anmelden? Bitte je Fahrzeug eine Anmeldung versenden.

Hier findest Du eine Liste der aktuellen Anmeldungen: TEILNEHMER 2017
Bis April wird die Liste nur wöchentlich aktualisiert.
Wenn Du keine Bestätigungs-E-Email erhalten hast, schau doch bitte mal nach einer Woche in die Liste. Sonst gerne melden:

Probleme mit der Anmeldung zur Scooter Customshow, keine Antwort, Einladung oder Absage erhalten? Hier gibt es Hilfe!

 

Anmeldeformular